Informationen zur Mitgliedschaft

Um unsere Vereinsziele nachhaltig verfolgen und unsere Aufgaben erfolgreich ausüben zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Wenn Sie neue Ideen haben und sich im Förderverein engagieren möchten, sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Und da wir zur Realisierung von Projekten auch Geld benötigen, möchten wir Sie natürlich auch gern als Mitglied gewinnen. Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein können Sie einen aktiven Beitrag zum Schulleben leisten.

Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt 20,00€ jährlich.

Mindestens einmal pro Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt, zu der wir Sie herzlich einladen. Wir freuen uns über alle Interessenten und sehr gern auch über neue Gesichter.

Das Antragsformular für eine Mitgliedschaft sowie das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung finden Sie im Downloadbereich.

Für weitere Fragen senden Sie uns einfach eine Kontaktanfrage.