AKTUELL:

Die Übersicht mit den Betreuungsangeboten für die Ferien 2023/2024 steht zur Verfügung:

Ferienbetreuung 2023_2024_ Übersicht

GENERELL:

Für Grundschüler bieten wir an fünf Ferienwochen im Schuljahr eine Betreuung an:

• Herbstferien
  • letzte Woche in den Osterferien
  • letzte Woche in den Pfingstferien
  • die beiden letzten Wochen in den Sommerferien

Auch Kinder, die nicht in der Ganztagsbetreuung angemeldet sind, können am Ferienprogramm teilnehmen. Voraussetzung ist lediglich die Mitgliedschaft der Eltern im Förderverein. Auf Wunsch bieten wir für neue Kinder einen Schnuppernachmittag an. So kann sich das Kind schon vor den Ferien mit den Räumlichkeiten vertraut machen und die Betreuungspersonen kennenlernen.

Die Anmeldung ist nicht für einzelne Wochentage, sondern nur für die gesamte Woche möglich.

Für das Ferienangebot werden 15€ pro Tag berechnet. Darin sind alle Angebote, Ausflüge, Wasser, Obst und Snacks sowie ein warmes Mittagessen enthalten. Der Teilnahmebetrag wird jeweils vor den Ferien per Lastschrift bezahlt.