AKTUELL:

Die für die zweite Ferienwoche in den Osterferien geplante Betreuung musste leider abgesagt werden. Die Schulschließung ist bis zum Ende der Osterferien angeordnet und betrifft daher auch das Ferienangebot.

Aktuell steht noch nicht fest, ob wir die Notbetreuung auch in den Ferien anbieten. Bitte informieren Sie sich bei Bedarf im Sekretariat. Wir halten Sie aber auch hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

GENERELL:

Für Grundschüler bieten wir an fünf Ferienwochen im Schuljahr eine Betreuung an:

• Herbstferien
  • eine Woche in den Osterferien
  • eine Woche in den Pfingstferien
  • zwei Wochen in den Sommerferien

Auch Kinder, die nicht in der Ganztagsbetreuung angemeldet sind, können am Ferienprogramm teilnehmen werden. Voraussetzung ist lediglich die Mitgliedschaft der Eltern im Förderverein. Auf Wunsch bieten wir für neue Kinder einen Schnuppernachmittag an. So kann sich das Kind schon vor den Ferien mit den Räumlichkeiten vertraut machen und die Betreuungspersonen kennenlernen.

Die Anmeldung ist nicht für einzelne Wochentage, sondern nur für die gesamte Woche möglich.

Für das zusätzliche Betreuungsangebot werden 10€ pro Tag berechnet. Darin sind alle Angebote, Ausflüge, Wasser, Obst und Snacks sowie ein warmes Mittagessen enthalten. Der Teilnahmebetrag wird jeweils vor den Ferien per Lastschrift bezahlt.