AKTUELL:

Wir freuen uns sehr, dass es für die Sommerferien wieder ein Ferienangebot an unserer Schule geben wird.

Frau Stadler und Herr Zeeb haben bereits ein tolles Programm zusammengestellt. In der ersten Betreuungswoche vom 31. August bis zum 04. September dreht sich alles um das Märchen „Rapunzel“. In der zweiten Betreuungswoche vom 07. bis zum 11. September steht das Märchen „Schneeweißchen und Rosenrot“ im Mittelpunkt aller Aktivitäten. In beiden Wochen sind tolle Aktionen und Ausflüge geplant. Es lohnt sich also auf jeden Fall dabei zu sein!

Anmeldeformular Sommerferien 2020

Wir haben insgesamt 17 Plätze zu vergeben. Bitte geben Sie das Anmeldeformular schnellstmöglich zurück an Frau Stadler oder die/den Klassenlehrer/-in.

GENERELL:

Für Grundschüler bieten wir an fünf Ferienwochen im Schuljahr eine Betreuung an:

• Herbstferien
  • letzte Woche in den Osterferien
  • letzte Woche in den Pfingstferien
  • die beiden letzten Wochen in den Sommerferien

Auch Kinder, die nicht in der Ganztagsbetreuung angemeldet sind, können am Ferienprogramm teilnehmen werden. Voraussetzung ist lediglich die Mitgliedschaft der Eltern im Förderverein. Auf Wunsch bieten wir für neue Kinder einen Schnuppernachmittag an. So kann sich das Kind schon vor den Ferien mit den Räumlichkeiten vertraut machen und die Betreuungspersonen kennenlernen.

Die Anmeldung ist nicht für einzelne Wochentage, sondern nur für die gesamte Woche möglich.

Für das Ferienangebot werden 10€ pro Tag berechnet. Darin sind alle Angebote, Ausflüge, Wasser, Obst und Snacks sowie ein warmes Mittagessen enthalten. Der Teilnahmebetrag wird jeweils vor den Ferien per Lastschrift bezahlt.