Caterer

Das Essen wird von der Heimatküche Reutlingen, RAH Reutlinger AltenHilfe gGmbH, angeliefert und im sogenannten Cook-and-Chill-Verfahren in unseren beiden Küchen fertig gekocht. Dazu stehen uns modernste Geräte zur Verfügung, mit denen das Essen entweder per Dampf gegart oder mit Heißluft gebacken werden kann. So kommt das Schnitzel auch wirklich knusprig und frisch auf den Teller und Gemüse kann vitaminreich genossen werden.

Grundschule

Für das Mittagessen im SJ 2024/2025 wird ein monatlicher Abo-Preis berechnet in Höhe von

• 16,00 € bei 1 Essen pro Woche
  • 31,00€ bei 2 Essen pro Woche
  • 47,00€ bei 3 Essen pro Woche
  • 62,00€ bei 4 Essen pro Woche (nur für Grundschüler)

Sekundarstufe

Hier gibt es nur Einzelbestellungen. Ein Essen kostet im SJ 2024/2025 5,25€. Sie können zwischen dem Tagesessen und einem vegetarischen Essen auswählen.

Für das Mittagessen können die blauen Bildungs- und Teilhabegutscheine eingelöst werden. Die Gutscheine können bei der Bestellplattform MensaMax hochgeladen werden.

An- und Abmeldung

An- und Abmeldungen sind über die Bestellplattform MensaMax möglich.

Achtung es gibt zwei Formulare für die Anmeldungen:

Bitte beachten Sie unbedingt, dass Sie Mitglied im Förderverein sein müssen, wenn Sie ein Essen in der Mensa in Anspruch nehmen. Über dieses Formular können Sie sich anmelden: Aufnahmeantrag.

Alles weiter können Sie der Anleitung für die MensMax - Registrierung entnehmen.
Bei Fragen können Sie sich an Frau Krämer wenden: