Vorstandsvorsitzender

Herr Thomas Dinkel

Herr Dinkel ist bereits seit 2013 im Vereinsvorstand tätig. Seine Tochter besuchte die Schule, somit ist er - wie übrigens auch alle anderen Vorstandsmitglieder - eng mit den Belangen der Schule verbunden.

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Herr Gunther Fuchs

Seit April 2019 unterstützt Herr Fuchs den Verein aktiv im Vorstand und vertritt Herrn Dinkel nach außen.

Kassiererin

Frau Nina Böcker

Ebenfalls im April 2019 wurde Frau Böcker zur Kassierin gewählt. In dieser Funktion ist sie mit allen finanziellen Angelegenheiten des Vereins betraut. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin Frau Ziehme kümmert sie sich um die Buchführung, den Jahresabschluss, die Mitgliederverwaltung und alle damit zusammenhängenden Aufgaben. Frau Böcker hat 2 Kinder an unserer Schule und nimmt somit auch als Mutter aktiv am Schulleben teil.

Der erweiterte Vorstand

Zum erweiterten Vorstand gehört unsere Schriftführerin

  • Frau Rebecca Haller

sowie 2 Beisitzer, die dem Vorstand beratend zur Verfügung stehen:

  • Frau Yvonne Bissinger
  • Frau Margit Keifenheim